Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulman
        Ja, ich muss sagen hab mir KdM jezz auch gekauft. Hat seine Schwächen und is jezz nicht auf dem Level der "echten" Geheimakte, aber trotzdem solide Adventurekost.
      • Von Darryl
        Joa ging mir genauso, bin auch über Tunguska an die Kunst des Mordens gekommen. Die "echte Geheimakte 2" kommt aber erst im August. Unabhängig davon find ich Die Kunst des Mordens garnicht so übel, macht doch Fun.
      • Von Soulman
        Hm, also ich fand die Demo garnicht so verkehrt, find auch die Nicole ziemlich schnucklig.. Mich irritiert es ein bissl, dass die Level total detailreich designed sind, aber man effektiv nur ganz wenige Details wirklich nutzen kann.. hoffe mal, das ist im Hauptspiel anders. Ich bin außerdem erstmal drauf…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939445
Die Kunst des Mordens: Geheimakte FBI
Die Kunst des Mordens: Demo veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Die-Kunst-des-Mordens-Geheimakte-FBI-Spiel-21448/News/Die-Kunst-des-Mordens-Demo-veroeffentlicht-939445/
11.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/art_of_murder_09_120705115833.jpg
news