Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Offiziell ist es vielleicht ein Fehler im Presswerk. Doch sollte es irgendwas mit Verbesserungen am Spiel zutun haben, hätten die es ruhig sagen können. Ich warte lieber ein Stück länger, als ein unfertiges Spiel vorgelegt zu bekommen. Bestes Beispiel dürfte da in diesem Jahr wohl "Reprobates" gewesen sein. Das war eine große Enttäuschung von den "Black Mirror"-Machern.
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Das find ich jetzt sauschade! Hat mich neben dem wirklich exzellenten Overclocked dieses Jahr bisher am meisten interessiert!
    • Aktuelle Die Kunst des Mordens: Geheimakte FBI Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938407
Die Kunst des Mordens: Geheimakte FBI
Die Kunst des Mordens: Erneut neuer Termin für Geheimakte FBI
http://www.gamezone.de/Die-Kunst-des-Mordens-Geheimakte-FBI-Spiel-21448/News/Die-Kunst-des-Mordens-Erneut-neuer-Termin-fuer-Geheimakte-FBI-938407/
20.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/bild14_1_.jpg
news