Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Die Legende von Aang: THQ kündigt Spiel zum Film an

    THQ hat die Entwicklung von Die Legende von Aang bestätigt. Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm von Regisseur M. Night Shyamalan, der seinerseits die TV-Animations-Serie Avatar: Der Herr der Elemente adaptiert. Die Filmumsetzung wird pünktlich zum deutschen Kinostart im August 2010 für die Wii und den Nintendo DS/DSi erscheinen.

    Die Legende von Aang soll die spannendsten Szenen des Films aufgreifen. Das Spiel wird zunächst aus der Perspektive des Bösewichts Zuko erzählt, einem verbannten Prinzen der Feuer-Nation. Dieser hat es sich zu seiner Aufgabe gemacht, den Avatar, einen Jungen namens Aang, zu entführen. Als Spieler schlüpft man dabei in drei verschiedene Rollen: Aang, Zuko und Blue Spirit.

    Im Verlauf des Action-Adventures muss man an diversen Schlachten, Duellen und weiteren Herausforderungen teilnehmen. Mit Hilfe der Wii-Remote und des Nunchuks wird man die Bändiger-Kräfte als Herr der Elemente entdecken, während man die an die Fähigkeiten der jeweiligen Figur angepassten Bewegungen ausführt. So erschafft man Kräfte wie Windhosen, Tornados, Feuerbälle und Feuerbomben, um die Gegner zu besiegen.

    "Die Legende von Aang bietet neuartige Gameplay-Elemente, die eine noch nie dagewesene Spielerfahrung auf der Wii erzeugen," sagt Doug Clemer, Executive Vice President der Abteilung Kids, Family & Casual Games bei THQ. "Die kunstvolle In-Game Grafik und die dynamischen Kämpfe werden den Spieler vollkommen in das aufregende und interaktive Erlebnis hineinziehen."

    "Aufgrund seiner aufregenden Story und seiner unverwechselbaren Charaktere hat sich Avatar: Der Herr der Elemente eine enthusiastische Fan-Basis aufgebaut, die mit großer Spannung auf den Kinofilm wartet," sagt Manuel Torres, Senior Vice President, Global Toys, Video Games & Consumer Electronics Nickelodeon & Viacom Consumer Products. "Die Fans werden ihre Fähigkeiten als Bändiger und Herr der Elemente unter Beweis stellen müssen und die actionreichen Szenen des Films nachspielen - entweder als Aang oder aus der einmaligen Perspektive seines Gegenspielers Zuko."

    Quelle: www.gamezone.de

  • Die Legende von Aang
    Die Legende von Aang
    Publisher
    THQ
    Release
    13.08.2010

    Aktuelles zu Die Legende von Aang

    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von X-Wolvman
    Ich hoffe sehr, dass der Film nicht in den Sand gesetzt wird. Der Aang-Schauspieler sieht mir persönlich auch nicht so…
    Von BerndSchleier
    @GrünerElch:Avatar hat echt nix mit X-Men gemeinsam, wenn dann hat Avatar vielleicht was mit Naruto gemeinsam und X…
    Von GrünerElch
    Ja komm ich bin kein eingefleischter Avatar-Fan,es gibt 4 Nationen mit den 4 Elementen und Feuer hat Krieg angefangen,…
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe sehr, dass der Film nicht in den Sand gesetzt wird. Der Aang-Schauspieler sieht mir persönlich auch nicht so recht dem Serien-Aang ähnlich. Naja, mal schauen was aber am Ende rauskommt.
      • Von BerndSchleier
        @GrünerElch:
        Avatar hat echt nix mit X-Men gemeinsam, wenn dann hat Avatar vielleicht was mit Naruto gemeinsam und X-Men was mit Heroes, aber Elemente kontollieren und ein Mutant sein hat eigentlich so gut wie nix gemeinsam.
      • Von GrünerElch
        Ja komm ich bin kein eingefleischter Avatar-Fan,
        es gibt 4 Nationen mit den 4 Elementen und Feuer hat Krieg angefangen, das weiß ich, und der Avatar ist sowas wie Neo in Matrix^^
        Mit dem X-Men Vergleich mein ich Menschen, die so tolle Fähigkeiten haben, das kann man ja wohl nicht abstreiten ;P
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959482
Die Legende von Aang
Die Legende von Aang: THQ kündigt Spiel zum Film an
http://www.gamezone.de/Die-Legende-von-Aang-Spiel-51690/News/Die-Legende-von-Aang-THQ-kuendigt-Spiel-zum-Film-an-959482/
07.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/aang.jpg
news