Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulflyerforever
        So grausig wie die Screens aussehen, so vermute ich, wird auch das Spiel.
        Ich persönlich fand die Filme okay, mehr aber auch nicht. Kann man ma gucken an ´nem verregneten Sonntag Abend.
      • Von BigJim
        Habe die Mumien-Filme alle im Kino gesehen (dort wirken sie ganz anders als Zuhause vorm TV). Aber die dazugehörigen Videospiele waren nicht so toll. Kann mir schlecht vorstellen, dass die nächste Umsetzung viel besser gelingt.
      • Von No-Limits Erfahrener Benutzer
        @ @lex

        Na zähl du mal welche auf... mir fallen da spontan ausser Indy nix gescheites ein! Die miserable Darstellung von Michael Douglas in "Auf der Jagd nach dem grünen Diamenten" wirst ja wohl nicht meinen oder? Oder die öden Filme mit Nicolas Cage...
        Okay "Fluch der Karibik 1" war genial, aber 2 und 3 waren doch relativ doof und mit Abstand schlechter in meinen Augen als die Mumie!
    • Aktuelle Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941968
Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers
Die Mumie: Sierra kündigt Game zum Film an
http://www.gamezone.de/Die-Mumie-Das-Grabmal-des-Drachenkaisers-Spiel-21455/News/Die-Mumie-Sierra-kuendigt-Game-zum-Film-an-941968/
09.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/413_8442_l.jpg
news