Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        Laut Aussage von Ubisoft im offiziellen Forum steht ein entfernen des derzeitigen Kopierschutzes nicht in Frage.

        Fazit: Können sie behalten, auch wenn ich selber ein begeisterter Siedler-Fan bin, aber den Käuferschutz die die derzeit einsetzen ist einfach nur Kundenfeindlich wie es nicht besser geht. Ich hoff immer noch dass die Amis da in Kürze eine Sammelklage auf den Weg bringen gegen Ubisoft.
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Steht denn schon fest, dass dieser "man muss ständig online sein" Kopierschutz dabei ist?
        Wenn ja, gibts eine Möglichkeit eine Version ohne den Dreck zu bekommen?

        Da ich nicht ständig on sein will/kann wenn ich zocke würde ich es mir mit diesem Kopierschutz nicht kaufen, lohnt ja nicht...wäre nur sehr schade.
      • Von gyroscope
        Das Spiel interessiert mich als altem Siedlerfan tatsächlich mal wieder als potentiellen PC-Kauf, aber den Dreckskopierschutz können sie echt behalten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958735
Die Siedler 7
Die Siedler 7: Neues Video-Special veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Die-Siedler-7-Spiel-21505/News/Die-Siedler-7-Neues-Video-Special-veroeffentlicht-958735/
12.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/12/Siedler7Ingame.jpg
news