Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        ea hat recht EA hat sehr passend formuliert wieso die Anklage quatsch ist.

        Der Anwalt ist kein vernünftiger Mensch, er brachte es in den USA halt nicht zum Staranwalt, also muss er sich neue Opfer suchen...

        Gegen Gewaltspiele konnte er bisher nichts machen, aber mit seiner neuen Sexmasche erreicht er…
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        stimmt ich finde es absolut lächerlich diesen mann noch ernst zu nehmen. wenn der bei mir eine klage einreichen würde dann würd ich ihn auslachen ohne sie durchzulesen. der mann probiert es immer wieder das hat schon mit dem ersten gta angefangen und geht bis zum heutigen teil so. sogar wegen manhunt hat er…
      • Von emcem Erfahrener Benutzer
        Lächerlich... Gott sei dank gibt es kein Spiel in dem man Kaffee bei einer Burgerkette kaufen kann und dann mittels Tastencombos im Schoß balancieren muss^^
        Aber das ist nun mal die USA... da kann man nix machen... zum einen Prüde Säue zum anderen gibts da Spring Break... und dann kommen se net mit animierten Busen zurecht *lachweg*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919989
Die Sims 2
Electronic Arts: Statement zu Vorwürfen um "Die Sims 2"
http://www.gamezone.de/Die-Sims-2-Spiel-21526/News/Electronic-Arts-Statement-zu-Vorwuerfen-um-Die-Sims-2-919989/
28.07.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/06/sims_logo_1__1_.jpg
news