Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Storchenbein
        Also diese Begründung ist doch wirklich lächerlich. Dann sollen sie doch die KArten auf den Tisch legen und sagen das sie noch nicht soweit sind! Dann hätten sie mal früher mit der Werbung anfangen müssen, EA verkauft doch ein PC Spiel nicht zum ersten mal! Ärgerlich für die Spieler, die wussten das es das Spiel schon in 2 Wochen zu kaufen gibt und die es sich vielleicht schon vorbestellt haben!
      • Von Liliput
        na ja da is schon was wahres dran. die haben ja kaum werbung für das game gemacht, ne kollegin von mir wusste net ma das der dritte teil in arbeit ist.

        ich hoff das sies nicht nur deswegen verschieben. die sollen ruhig noch paar bugs beseitigen.
      • Von MarvOne Erfahrener Benutzer
        Ja nee EA is klar...man will natürlich "nur" mehr Spieler auf das Game aufmerksam machen. Wem wollen die diesen Scheiß eigentlich erzählen????Wird bestimmt wieder irgendwas mit der finalen Version nich ganz hingehauen haben.Also ein spiel 2 Wochen bevor es erscheinen soll nochmal um 4 monate verschieben is…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949274
Die Sims 3
Die Sims 3: Release erst im Juni
http://www.gamezone.de/Die-Sims-3-Spiel-21545/News/Die-Sims-3-Release-erst-im-Juni-949274/
04.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/S311.JPG
news