Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Naja, vielleicht wird SIMS 3 ja auch bombastisch und überrascht uns mit Action und Drama 
      • Von old_snake
        da kann ich dir mal wieder nur zustimmen gore, zu den sims passt er einfach nicht. seine soundtracks sind einfach gewaltig und episch, sims ist einfach nur stinklangweilig . das wird auch herr jablonsky nicht ändern können.
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Nein, ist sie nicht, Pandora ist auch ein sehr alt eingesessenes Mädel hier :)
        Und Mr. Jablonsky ist schon cool, allerdings nur wenn es um Bombast geht. Der O.S.T. zu TRANSFORMERS ist wirklich gewaltig. Obs zu den SIMS passt kann ich nicht sagen, aber für GEARS OF WAR 2 war er eine totsichere Wahl!

        P.S.: DIE SIMS finde ich allerdings auch elendig öde. Auf´s Klo gehe ich schon real und das ist ebenso spannend wie bei den Sims.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946874
Die Sims 3
Die Sims 3: Steve Jablonsky liefert die Musik
http://www.gamezone.de/Die-Sims-3-Spiel-21545/News/Die-Sims-3-Steve-Jablonsky-liefert-die-Musik-946874/
27.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/SteveJablonsky.jpg
news