Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Jinx hat folgendes geschrieben:

        Ich glaube, dass ich jede Diskussion gegen die PETA verlieren würde, weil sie eigentlich recht haben. Nur würde ich mich wahrscheinlich trotzdem nicht ändern und weiter Fleisch essen. Ich hätte zwar ganz gern ein gutes Argument dafür, aber in Wirklichkeit bin einfach ich zu…
      • Von Jinx Erfahrener Benutzer
        @BigJim

        Ich "befürchte" dabei geht's um Eiweiß, welches man "leider" auch anders bekommen könnte.

        Ich glaube, dass ich jede Diskussion gegen die PETA verlieren würde, weil sie eigentlich recht haben. Nur würde ich mich wahrscheinlich trotzdem nicht ändern und weiter Fleisch essen. Ich hätte zwar ganz gern ein gutes Argument dafür, aber in Wirklichkeit bin einfach ich zu egoistisch.
      • Von BigJim
        Zu einer ausgewogenen Ernährung gehört auch Fleisch. Behauptet jedenfalls mein Arzt, der auch Sportmediziner ist. Nur, mit dem Verzehr von Fleisch ist es wie mit allen anderen Sachen: Man sollte es nicht übertreiben.
    • Aktuelle Die Sims 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957136
Die Sims 3
Die Sims 3: Tierfreundlichstes Spiel 2009
http://www.gamezone.de/Die-Sims-3-Spiel-21545/News/Die-Sims-3-Tierfreundlichstes-Spiel-2009-957136/
01.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/sims321.jpg
news