Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dinosaur King: Paleanthologie mit dem NDS

    Dinosaur King: Paleanthologie mit dem NDS Der Erfolg der Pokémons hat eine Reihe weiterer Spielklones hervorgebracht, welche das Gameplay zudem erweiterten und/oder in abgeänderter Form übernahmen. Nun schickt Climax Entertainment ein ähnliches Rollenspiel-Prinzip mit Namen Dinosaur King ins Rennen, welches neben den typischen RPG Elementen auch ein 3D-Kampfsystem, Multiplayer-Fights via Wi-Fi und über 100 zu sammelnde Dinosaurier beinhalten wird.

    Dabei basiert das Spiel auf der gleichnamigen Zeichentrickserie, welche derzeit im US-Fernsehen auf 4KindsTV Network augestrahlt wird und lässt den Spieler entweder in die Rolle des Max oder Rex schlüpfen. Als D-Team zieht man demnach durch fünf verschiedenen Kontinente und muss möglichst viele Sauerier sammeln, die natürlich allesamt verschiedene Fähigkeiten haben, so das dem Spieler über 240 Moves geboten werden. Hat man diese Saurier gefangen, kann man sie trainieren und in den Kampf gegen den bösen Dr. Z und seine Alpha Gang schicken, da diese die bestehenden Dinos jagen und ausrotten wollen.

    Jede der verschiedenen Regionen beinhaltet verschiedene Spezies mit ganz bestimmten Fähigkeiten, die sich durch Kämpfe weiter steigern lassen. Aber auch Fossilien kann man mittels Stylus ausgraben und sich als Paleanthologe betätigen. Und selbstverständlich kann man sich auch mittels Wi-Fi Verbindung mit anderen Spielern und deren Saueriern messen oder ganz einfach verschiedene Objekte oder Dinos untereinander tauschen.

    Erste Bilder des Ganzen könnt ihr euch mit Hilfe des Quellenlinks zu Gemüte führen und werdet dabei sicherlich feststellen, das die eindeutigen Parallelen zu Pokémon nicht wirklich von der Hand zu weisen sind.

    Erscheinen soll Dinosaur King in den USA im August diesen Jahres, wobei noch kein konkreter Releasetermin bekannt gegeben wurde. Auch ein PAL-Termin für das exklusive Nintendo DS Spiel steht derzeit noch aus.

    Quelle: www.worthplaying.com

  • Dinosaur King
    Dinosaur King
    Developer
    Sega
    Release
    05.09.2008
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von TAPETRVE
    Was, den dicksten Eiterpickel auf der Nase  ?
    Von McN
    hehe, @gorespaß muss sein ;)ps. und den dicksten habe immer noch ich 
    Von Goreminister
    Klugscheisser...Allesamt......Schreibt es doch selber :)Aber dazu fehlen ja den meisten die E-I-E-R :)Har har har...…
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Was, den dicksten Eiterpickel auf der Nase  ?
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        hehe, @gore

        spaß muss sein ;)

        ps. und den dicksten habe immer noch ich 
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Klugscheisser...Allesamt...
        ...Schreibt es doch selber :)
        Aber dazu fehlen ja den meisten die E-I-E-R :)
        Har har har... Ich hab den Dicksten!
        Nach wie vor
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942011
Dinosaur King
Dinosaur King: Paleanthologie mit dem NDS
http://www.gamezone.de/Dinosaur-King-Spiel-21675/News/Dinosaur-King-Paleanthologie-mit-dem-NDS-942011/
12.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/Dinosaur_King.jpg
news