Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Dirt 3 (PC)

Release:
24.05.2011
Genre:
Rennspiel
Publisher:
Codemasters

DiRT 3: Trailer zum "X Games Asia"-DLC

28.07.2011 16:45 Uhr
|
Neu
|

Das Rennspiel DiRT 3 wird mehr oder weniger regelmäßig mit neuen DLCs versorgt. In dieser Woche ist das "X Games Asia" Track-Pack für 400 Microsoft Punkte bzw. 3,99 Euro erschienen. Dabei wurden alle drei Plattformen versorgt. Das "X Games Asia" Track-Pack umfasst zwei neue Tracks in Shibuya, das bekanntlich mitten in Tokio liegt.

Die beiden Strecken sind für Rallycross-Rennen geeignet und sollen sowohl im Singleplayer- als auch im Multiplayer-Modus spielbar sein. Damit ihr wisst, ob sich die Investition auch lohnt, hat Codemasters den passenden Trailer zur Verfügung gestellt, der Impressionen aus Tokio liefert.

Quelle: www.gamezone.de

Moderation
28.07.2011 16:45 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
29.07.2011 12:09 Uhr
@sinalco87

Ich wünsch mir nicht mehr DLC, im Gegenteil, ich wünschte von Anfang an alles auf der Disk. Aber an dessen existenz kann ich nichts ändern.
Und wenn dlc, dann richtig und nicht so Häppchen.

Echtes Rallye Feeling, naja hast recht. Natürlich geht das besser, aber es gab zumindest einen Hauch von…
Redakteur
Bewertung: 0
29.07.2011 11:24 Uhr
Seh ich auch so. DiRT spielt in einer ganz anderen Liga als WRC.

Pitlobster
Gelöscht
Bewertung: 0
29.07.2011 11:21 Uhr
Also ich bin auch kein großer Freund von den DLCs aber bei einigen Spielen die mich richtig Interessieren finde ich das schon ok . Dirt 3 ist halt so ein Spiel .

Zu WRC2 . Teil 1 war ja wohl nen Griff ins Klo. Wenn die nicht 200% draufpacken wird das aber nichts.
article
983337
Dirt 3
DiRT 3: Trailer zum "X Games Asia"-DLC
http://www.gamezone.de/Dirt-3-PC-234328/News/DiRT-3-Trailer-zum-X-Games-Asia-DLC-983337/
28.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2011/07/DiRT3a4y7f32uk1.jpg
news