Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Dirt 2 sieht bei mir sooo geil aus, das Spiel ist aber nicht nur grafisch Ultra, auch das Gameplay macht richtig Spaß!

        Ich freu mich auf den 3. Teil! Und GRID 2 wird sicher auch super. Codemasters macht die spaßigsten realistischen Rennspiele. Der Preis für Dirt 2 ist auch mehr als günstig - 12,49 Euro beim Codemasters Weekend in Steam und ca. 20-25 Euro als PC-DVD.

        MfG
      • Von Zogger
        nach der ersten hälfte dacht ich schon wow back to the roots schönes ding mal wieder wie die alten guten teile also richtige rally nach der zweiten hälfte würd ich mich net wundern wenn bam magera oder matt hoffman die einleitung zu dem arcade und sprungrally müll machen, ne danke da wart ich lieber auf wrc 2010
      • Von TommyKaira Moderator
        Ich fand (trotz der "Casual-Kritik" beide Dirt-Teile richtig super und freue mich schon sehr auf den dritten Teil.

        Hoffe nur, dass es zur Abwechslung mal wieder ein neues Spiel auf dem Markt gibt, für welches nicht wieder vor Release ein DLC nach dem anderen angekündigt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962822
Dirt 3
Colin McRae: DiRT 3: Der erster Trailer zum Rennspiel
http://www.gamezone.de/Dirt-3-Spiel-21684/News/Colin-McRae-DiRT-3-Der-erster-Trailer-zum-Rennspiel-962822/
01.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/Dirt370ah55wn.jpg
news