Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Schlitzer
        Also ich kann das Spiel nicht wirklich beurteilen, da ich mich mit der Spieleserie nicht auskenne. Aber nach dem, was ich diesem Artikel entnehmen konnte, musste ich sofort an ein "Zombie-Spiel mit Autos" denken (andere Fahrzeuge "infizieren", Papp-Aliens umfahren) 
      • Von mattze1988 Erfahrener Benutzer
        @sinalco

        Wenn man die Zeugnissprache zur Bewertung des ersten Satzes heranzieht, dann stimmt der sogar. Denn "bemüht" heißt dort nichts anderes als "nicht geschafft". Und das trifft doch durchaus zu :D

        "Die DiRT-Rennspielreihe hat es seit jeher nicht geschafft, eine möglichst realistische Rennspielerfahrung zu liefern..."
      • Von Foo Fighter Erfahrener Benutzer
        was hat dass denn mit Rally Sport zu tun.
        würde colin mcrae noch leben würde er nicht seinen namen dafür hergeben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981991
Dirt 3
DiRT 3: Jam Session-Modi vorgestellt
http://www.gamezone.de/Dirt-3-Spiel-21684/News/DiRT-3-Jam-Session-Modi-vorgestellt-981991/
25.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/DiRT3jcmthh8z.jpg
news