Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von mytvier Erfahrener Benutzer
        @sinalco87

        Ich wünsch mir nicht mehr DLC, im Gegenteil, ich wünschte von Anfang an alles auf der Disk. Aber an dessen existenz kann ich nichts ändern.
        Und wenn dlc, dann richtig und nicht so Häppchen.

        Echtes Rallye Feeling, naja hast recht. Natürlich geht das besser, aber es gab zumindest einen Hauch von…
      • Von pitlobster Redakteur
        Seh ich auch so. DiRT spielt in einer ganz anderen Liga als WRC.

        Pitlobster
      • Von Schwags Erfahrener Benutzer
        Also ich bin auch kein großer Freund von den DLCs aber bei einigen Spielen die mich richtig Interessieren finde ich das schon ok . Dirt 3 ist halt so ein Spiel .

        Zu WRC2 . Teil 1 war ja wohl nen Griff ins Klo. Wenn die nicht 200% draufpacken wird das aber nichts.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983337
Dirt 3
DiRT 3: Trailer zum "X Games Asia"-DLC
http://www.gamezone.de/Dirt-3-Spiel-21684/News/DiRT-3-Trailer-zum-X-Games-Asia-DLC-983337/
28.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/DiRT3a4y7f32uk1.jpg
news