Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Roland1234 Erfahrener Benutzer
        Und wieder muss ich auf einen Toptitel verzichten. Gegen DLCs (welche ihr Geld wert sind!) hab ich eigentlich nichts, freu mich sogar teilweise auf kommende wie z.B. bei Fallout New Vegas, aber ein DLC vorm Release ist ein absolutes NO-GO und Codemasters darf nicht erwarten das ich so etwas unterstütze!!
      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        Dirt war eine meiner Lieblingsserien, aber good to know das mit dem DLC. Das war dann auch für mich mit dieser Serie. Die können mich mal
      • Von KiLL3R7 Erfahrener Benutzer
        sinalco87 hat folgendes geschrieben:

        @ Killer

        Bayonetta hat keinen und was macht die community?

        http://www.gamefaqs.com/b...

        Es ist nicht zu fassen oder?

        So Leute würde ich gerne richtig abklatschen, macht mich richtig sauer sowas zulesen. Die sollten lieber…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982154
Dirt 3
Dirt 3: Keine Demo vor Release, dafür aber DLC
http://www.gamezone.de/Dirt-3-Spiel-21684/News/Dirt-3-Keine-Demo-vor-Release-dafuer-aber-DLC-982154/
09.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/DiRT3a1v5c00rh.jpg
news