Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.

Liebe Gamezone-User: Ohne Werbung geht es nicht.
Bitte deaktiviert Euren Adblocker auf Gamezone.de.

Warum Werbung für Gamezone wichtig ist

Liebe Leser, wir sind sicher nicht die Ersten die Euch mit diesem Thema konfrontieren. Gamezone.de bietet all seine Inhalte kostenfrei an, was auch so bleiben wird. Doch um das zu ermöglichen müssen wir Werbung ausliefern, die das alles finanziert. Der Adblocker verhindert genau das, weswegen wir Euch bitten ihn zu deaktivieren.

Wir wissen, dass es besonders aufdringliche Werbung gibt, die das Surfen erschwert oder beim Lesen behindert. Darum schalten wir auch keine Pop-Ups die mitten ins Bild springen und keine Pop-Under-Ads. Wir wählen nur solche Werbeformate die möglichst unaufdringlich sind und Euch nicht beim Lesen behindern. Doch ganz ohne Werbung geht es nicht.

Gamezone.de bemüht sich täglich euch mit den aktuellsten Nachrichten, Vorschauen, Specials, Testberichten und Filmkritiken zu beliefern, was einen entsprechenden Aufwand darstellt. Doch nicht nur die Texte und Videos wollen erstellt werden, auch eine ganze Server-Landschaft will unterhalten werden, sowie die Leute die mit ihrem technischen Verständnis das alles ermöglichen.

Wir arbeiten kontinuierlich daran Gamezone.de zu verbessern, damit Ihr immer mehr vom Lese- und Community-Erlebnis profitieren könnt. Das machen wir gerne und wir werden in diesem Bestreben nicht nachlassen. Helft uns dabei und deaktiviert den Adblocker für gamezone.de.

Wie deaktiviert man den Adblocker für gamezone.de?

Den Adblocker für gamezone.de zu deaktivieren ist in wenigen Sekunden möglich. In der angehängten Galerie könnt Ihr sehen, wie einfach das ist. Wir zeigen auf den Screenshots, wie das mit dem AdBlock und dem ABP funktioniert. Damit schaltet ihr auch nur die Werbung auf gamezone.de frei, auf anderen Seiten bleibt euer Adblocker aktiv. Ihr könnt ganz individuell entscheiden, auf welchen Seiten ihr Werbung unterdrücken wollt.

Liebe Gamezone-User: Ohne Werbung geht es nicht.
Bitte deaktiviert Euren Adblocker auf Gamezone.de.

  • Dirt Rally: Dev-Diary zur Entstehung der Rallye-Simulation

    Dirt Rally: Dev-Diary zur Entstehung der Rallye-Simulation Quelle: PC Games

    Im aktuell veröffentlichten Dev-Diary lassen uns die Entwickler am Entstehungsprozess der Rallye-Simulation teilhaben.

    In diesem Entwicklertagebuch erfahren wir, wie es dazu kam, dass sich Codemasters entschloss sich wieder der Wurzeln der Serie zuzuwenden. Während sich diese zuletzt zu einem immer spektakuläreren Aracde-Racer entwickelte, orientiert man sich mit Dirt Rally nun wieder an dem Vorgänger Colin McRae Rally. Dies sei der Wunsch der Spieler ebenso gewesen, wie der Wunsch der Entwickler, so Paul Coleman.

    Dabei machte das Team mit dem Early Access eine ganz neue Erfahrung, denn jeden Monat neue Inhalte zu veröffentlichen unterschied sich deutlich von der bisherigen Arbeitsweise des Studios. Durch das Feedback der Spieler schon während der Entwicklung wurden ganz neue Dinge möglich. Ziel dabei war aber immer, die beste Rallye-Erfahrung überhaupt zu schaffen, weswegen man alles von Grund auf neu entwickelte.

    "Der Grundpfeiler, auf dem wir die komplette Spielerfahrung aufgebaut haben, war unser Anspruch, die echte und wirklich beste Rallye-Rennerfahrung abzuliefern, die jemals gemacht wurde", sagt Paul Coleman, Chief Games Designer. "Wir haben alle Spielelemente von Grund auf neu gebaut - wir haben uns angeschaut, was wir mit den Strecken machen müssen, wie wir die Autos ändern, damit sie sich gut anfühlen und die Spieler richtig damit fahren können, wie wir das Gefühl erzeugen, über eine Strecke zu fliegen oder die Panik, wenn man von Weg abkommt. Alle diese Sachen bestimmen das Wesen eines Rallye-Fahrers und die Einstellung, mit der man die Rennstrecken angeht."

    Für den PC ist Dirt Rally bereits erschienen, die Versionen für Playstation 4 und Xbox One folgen am 5. April 2016.

    03:24
    Dirt Rally: Dev Diary - Auf dem Weg zum Konsolen-Release
  • Dirt Rally

    Dirt Rally

    Publisher
    Codemasters
    Developer
    Codemasters
    Release
    30.12.2015
    Leserwertung
     
    Meine Wertung

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von FutureGrind Release: FutureGrind
    Cover Packshot von Trackmania Turbo Release: Trackmania Turbo Ubisoft , Nadeo
    Cover Packshot von Need for Speed 2015 Release: Need for Speed 2015 Electronic Arts , Ghost Games
    Cover Packshot von Obliteracers Release: Obliteracers Deck 13
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 05/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186943
Dirt Rally
Dirt Rally: Dev-Diary zur Entstehung der Rallye-Simulation
Im aktuell veröffentlichten Dev-Diary lassen uns die Entwickler am Entstehungsprozess der Rallye-Simulation teilhaben.
http://www.gamezone.de/Dirt-Rally-Spiel-55539/News/Dirt-Rally-Dev-Diary-zur-Entstehung-der-Rallye-Simulation-1186943/
22.02.2016
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2015/12/Dirt_Rally_Test_PC_1-pc-games_b2teaser_169.jpg
dirt rally,codemasters
news