Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        Ich zocke die Games auch sehr viel lieber in Englisch, in Deutsch kommen sie mir fast schon minderwertig vor.
        Vermutlich ist Englisch bei mir auch irgendwie erste Sprache, obwohl ich in Deutschland geboren bin.
        Aber in den Achtzigern war es so, dass Deutschland ein großer Markt war, der viel Umsatz brachte,…
      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        Ich spiele meine Spiele auch heute noch alle ausschließlich auf Englisch - da Englisch meine Muttersprache bzw. meine 1. Sprache ist .. auch wenn ich in D-Land geboren bin .. Ich weiß aber auch, dass ich meine Auffassung nicht als Grundlage bei anderen voraussetzen kann ...

        Davon ab, es gibt genügend sehr…
      • Von Runner Otrich
        CharLu hat folgendes geschrieben:

        @ party

        Mein Gedanke dazu ist ja mehr der, warum man sich heute so darüber aufregen kann und es am Ende tut .. wo doch keine 15 Jahre zuvor das Gro der Spielmodule gänzlich ohne dt. Sprache ausgekommen sind. Da hat es auch keinen gestört?! Weil es dazumal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926982
Disgaea 3: Absence of Justice
Disgaea 3: RPG geht in die 3. Runde
http://www.gamezone.de/Disgaea-3-Absence-of-Justice-Spiel-21712/News/Disgaea-3-RPG-geht-in-die-3-Runde-926982/
27.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/06/disgaea_3_.jpg
news