Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        Werden die Spiele dann evtl. endlich besser? Glaube es zwar nicht, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben ;)

        Habe zufälligerweise gestern Spiderman III gesehen und war etwas enttäuscht. Hoffentlich wird Teil 4 wieder besser.

        @Swar

        Kann man so nicht sagen. Seit man sich wieder Pixar einverleibt hat,…
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Naja die großen Trickfilmzeiten sind bei Disney schon lange vorbei, von daher sehe ich das gelassen.
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        @Spidey
        Bei dieser Nachricht kommt mir das Weinen :-(! Ich hoffe sehr, dass Disney keinen Einfluss auf die Arbeiten von Marvel nimmt, seien es die Comics als auch die tollen Filme.

        Ich möchte bitte nicht in dem Film "X-Men Origins: Wolverine 2" anstatt Wolverines Adamantiumkrallen nur Zuckerstangen aus…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954602
Disney Interactive Studios
Disney: Konzern übernimmt Marvel-Comicverlag
http://www.gamezone.de/Disney-Interactive-Studios-Firma-86900/News/Disney-Konzern-uebernimmt-Marvel-Comicverlag-954602/
31.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/DisneyLogo16.JPG
news