Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Das stimmt so leider nicht ganz... Auch das düstere Setting war schon von Anfang an für die Wii-Version gedacht, wie ja auch die Videos auf der Seite unter deinem link nochmalig bestätigen... Die Bilder von dem urspränglich Multi-Titel hat wohl kaum jemand gesehen, wenn es da überhaupt schon welche zu gab..…
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Die düsteren und stylischen Artworks auf die einige hinweisen, stammen noch aus der früheren Entwicklungsphase:

        Epic Mickey war ursprünglich für PS3, XBOX360 und PC geplant. Daher damals auch das "erwachsenere" Setting.…
      • Von Grifter
        Naja, es heißt ja nicht, dass ich, nur weils nich düster is das Interesse gänzlich über Bord werfe... Ich fand auch Magical Quest mit Mickey auf dem SNES sehr cool, aber da war ich halt auch noch etwas jünger  jetzt fände ich ein "reiferes" weil "böseres" Mickey Mouse, wie bisherige Trailer es zeigten, eigentlich cooler...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962470
Disney Mickey Epic
Epic Mickey: Drei neue Gameplay Videos
http://www.gamezone.de/Disney-Mickey-Epic-Spiel-21725/News/Epic-Mickey-Drei-neue-Gameplay-Videos-962470/
14.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/EpicMickeyLogo0u4bzzqg.JPG
news