Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        Hoffe, das das Spiel exklusiv für Wii bleibt. Sonst verwässert das u.U. wieder mal die Qualität.

        Ansonsten sehr interessanter Titel, vielleicht gibt es ja wirklich mal wieder einen gescheiten Disney-Plattformer. An die MD-Zeiten konnte ja bisher leider nicht angeknüpft werden.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Gibt anscheinend doch noch Hoffnung, das nicht nur die Wii Besitzer in den genuss von Epic Mickey kommen.

        Epic Mickey doch nicht Wii-exklusiv-Game Informer korrigiert Angaben
        Quelle: http://www.consolewars.de...
      • Von amigaones
        Klingt interessant. Und mit DeBlob hätten sie auch kein schlechtes Vorbild. Gerde dieser Tage endlich fertig gespielt. :)
        Und der Stil gefällt mir richtig gut und die Disney Spiele auf dem Mega Drive haben mir damals sehr viel Spaß gemacht. Allen voran Donald Ducks Quackshot. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955434
Disney Mickey Epic
Epic Mickey: Erste Details zum Wii-Spiel
http://www.gamezone.de/Disney-Mickey-Epic-Spiel-21725/News/Epic-Mickey-Erste-Details-zum-Wii-Spiel-955434/
07.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/10/_my___TFMF_pjvmvtj5venpi455rwr001ji_77402a69-2bb7-4748-8037-6ecb272c61c0_0___Selected_0_.jpg
news