Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Problematisch sehe ich eher, dass die Zielgruppe, die auf solche Hampel-Games steht mit der Wii einfach deutlich billiger davon kommt und obendrein auch mehr Spiele solcher Art bekommt.

        Würde ich meinen kleinen Kindern eine Konsole kaufen wollen, würde ich sicher nicht zuerst zu Kinetic greifen.
      • Von jayjay1989 Erfahrener Benutzer
        Mein Gott wir lachen uns drüber kaputt, aber die Kinder werden es mögen. Und seht es doch einfach mal so:

        Viele kommen dadurch ans Zocken und switchen ganz sicher dann auch iwann auf normale Games. Das kommt uns dann wieder zugute...
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Socke
        Publisher ist immer noch Disney Interactive 
    • Aktuelle Disneyland Adventures Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
969281
Disneyland Adventures
Kinect: Disneyland Adventures: Familienfreundliches Spiel für Xbox 360
http://www.gamezone.de/Disneyland-Adventures-Spiel-21724/News/Kinect-Disneyland-Adventures-Familienfreundliches-Spiel-fuer-Xbox-360-969281/
07.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/KinectDisneysmv3rqi8.jpg
news