Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von ricochet
        yo, auf der psp gibt es zwar wenige gute games, die sind dann aber richtig geil. die psp ist ein echt geiles stück technik, habe sie schon 2 mal gehabt und weiterverkauft, aber demnächst will ich mir wieder eine kaufen. ich will die mgs games drauf zocken und natürlich die final fantasy games alà crisis core undso. tekken z.b. ist auch super auf der psp. da gibt es schon paar fette psp titel, wie auch god of war chains of olympus, usw..

        mfg
      • Von Rocci Erfahrener Benutzer
        Eigentlich ist Dissidia aber auch kein richtiges Beatem Up, sondern ein Actionspiel mit Hack´n Slay Einschlag. Für ein Kampfspiel hat Dissidia übrigens sehr viel RPG-Elemente, wie das Leveln mit Erfahrungspunkten und das Ausrüsten und Verbessern von verschiedenen Statuswerten. Ich denke, jeder FF-Fan ohne…
      • Von ElBurro Erfahrener Benutzer
        @Garfield: sowas is halt geschmackssache. mich sprichts auch nicht an - aber solche games heben die PSP halt von der konkurrenz ab.

        die limited-psp im dissidia-stil sieht trotzdem geil aus 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948162
Dissidia: Final Fantasy
Dissidia: Final Fantasy: Verkaufserfolg in Japan
http://www.gamezone.de/Dissidia-Final-Fantasy-Spiel-21784/News/Dissidia-Final-Fantasy-Verkaufserfolg-in-Japan-948162/
20.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/cloudstrifecccmh111.jpg
news