Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        @thoson: Es ist das fünfte FF auf der Psp, du vergisst da neben FF:CC noch FF:Tactics und FF1 + FF2...

        Und ich finde es sehr schade, dass Square zum 20sten Geburtstag von FF nicht seine alten Weggefährten mit der Anniversary-Serie beglückt, da alle FF-Teile von 1 bis 6 auf Nintedo-Systemen erschien.

        Aber ein weiteres FF1 und FF2 wäre für Nintende wirklich zu viel des Guten nach der Nes und Gba-Fassung...
      • Von thoson Erfahrener Benutzer
        Ich finde es gut, dass es jetzt schon das zweite FF auf der PSP gibt/geben wird. Für mich als Kaumkenner echt gut geeigent.
      • Von SunUntouch
        naja entweder hat jeder ein ff für sein system... oder jeder hat nen story brocken und wird nie die komplexität der ganzen FF welt erfahren, weil er sich schlichtweg nicht alle systeme leisten kann bzw. möchte^^
    • Aktuelle Dissidia: Final Fantasy Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933880
Dissidia: Final Fantasy
Final Fantasy Dissidia: Neuer Titel für die PSP
http://www.gamezone.de/Dissidia-Final-Fantasy-Spiel-21784/News/Final-Fantasy-Dissidia-Neuer-Titel-fuer-die-PSP-933880/
08.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/ff_dissidia.jpg
news