Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Super-Gamer
        Ich find´s nicht so schlimm Also ich find das mit den Tiersimulationen gar nicht so schlimm, wie alle machen. Nintendogs war doch ganz unterhaltsam!
      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Dogz & Catz Hmm ja, ich hab mir so ein "Catz" mal in Grossbritannien für 2 Pfund gekauft. Ist ganz süss, als Bildschirmschoner 
      • Von MagicalChild Erfahrener Benutzer
        @ joeygirl Dogz gibt es schon wesentlich länger als Nintendogs. Das erste Dogz kam 95 raus. Soweit ich weiß, war Dogz 5 die letzte Version. Ubisoft besitzt die Rechte an der Serie jetzt schon seit längerer Zeit, konnte sich aber bisher nicht dazu durchringen die Serie weiterzuführen.
        Die Katzensimulation, Catz, gehört auch schon lange mit zur Serie. Wenn man beide besaß konnte man die Hunde und Katzen auch miteinander spielen lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921425
Dogz
Dogz: Ubisoft übernimmt den Vertrieb
http://www.gamezone.de/Dogz-Spiel-21831/News/Dogz-Ubisoft-uebernimmt-den-Vertrieb-921425/
11.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/10/Ubisoft_33_.jpg
news