Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Ich hab ja selbst ein DTS ES - System zuhause (bzw. Dolby EX) mit 7.1, aber ich hab mich damals auch leicht blenden lassen von der Vermarktung. So gross ist der Unterschied nicht rauszuhören, AUSSER man hat einen genügend grossen Raum zur Verfügung (40 qm), darunter ist es nur Geldverschwendung, da reicht 5.1 vollkommen

        Btw. ie Kinos werden sich sicher auch freuen über diese Ankündigung von Dolby, da bleiben noch mehr Zuschauer vom Kino weg
      • Von pitlobster ehemaliger Redakteur
        Ja, aber was sollen sie dir denn sonst noch verkaufen? Das Tolle am Dolby Digital ist doch, dass man es theoretisch auf unendlich viele Kanäle aufsplitten kann, ist ja schon dieses 14.1 im Gespräch. Auch wenn ich nicht weiss wer sich 15(!) Lautsprecher ins Wohnzimmer stellt, ist doch vorherzusehen dass man…
      • Von powerpack
        8 Boxen sind schon etwas arg viel. und den unterschied zwischen komprimiertem und unkomprimierten ton bei true hd wird niemand auch nur ansatzweise hören.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922952
Dolby Laboratories, Inc.
CES: Dolby Laboratories: Spielt die Zukunft 7.1?
http://www.gamezone.de/Dolby-Laboratories-Inc-Firma-97180/News/CES-Dolby-Laboratories-Spielt-die-Zukunft-71-922952/
04.01.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/01/dolby_truehd.jpg
news