Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Seppelroth Erfahrener Benutzer
        Also für mich sieht das eigentlich ganz interessant aus, endlich mal wieder ein richtiges DK.
        Aber irgendwie kommt es mir so vor als würde Nintendo zurzeit ein bisschen auf der "2D" Schiene fahren. Metroid, DK, SMG 2, fehlt nur noch Zelda:-D
      • Von Toastman
        @McDaniel-77
        Zitate wie "Nintendo ist der einzige Hersteller, der überhaupt Abwechslung bietet." zeigen offenkundig wie nie, dass du von den letzten 15 Jahren Videospielgeschichte absolut gar nichts verstehst oder nur ein sehr begrenztes Auffassungsvermögen hast. Rein von Spielen ist Nintendo die Firma, die…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @dogard: So geht es mir mit Shootern und dan ganzen 0815-Titeln. Nintendo ist der einzige Hersteller, der überhaupt Abwechslung bietet.

        Während Microsoft und Sony eine ganze Batterie an immer gleichen Shootern präsentierten und dann noch ihr witzloses Eye-Toy... dann freu ich mich ehrlich gesagt tierisch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961711
Donkey Kong Country Returns
Donkey Kong Country Returns: Erstes Gameplay-Material von der E3
http://www.gamezone.de/Donkey-Kong-Country-Returns-Spiel-21879/News/Donkey-Kong-Country-Returns-Erstes-Gameplay-Material-von-der-E3-961711/
17.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/DonkeyKongCountryReturns82bi76xq.JPG
news