Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Der Cube hätte ja die Bongos??
        Aber nein
        Ich weiß, der Wii ist ne echte Wunderkonsole aber auch der Cube hätte das gebraucht.
        Ubiseidank wird der Cube noch nicht sterben 
      • Von McDummsack-77 Erfahrener Benutzer
        Jep, da habt ihr beide absolut recht, Cube-Besitzer gucken wieder in die Röhre, ne Portierung wäre sicherlich nicht zuviel verlangt, denn es gibt immer noch mehr verkaufte Cubes und damit potentielle Kunden als für die Wii. Aber wahrscheinlich wäre es Nintenklo zu peinlich, wenn die Spiele sich zu ähnlich aussehen...
      • Von Master Chief 88
        eleven59pm hat folgendes geschrieben:

        Das sag ich schon seid Wii release, aber Nintendo sind ja die heiligen Videospielinnovationsgranaten....

        Nein sind sie auch nicht mehr. Sowas ist den Cube Besitzern gegenüber einfach unfair
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933248
Donkey Kong Jet Race
Donkey Kong Jet Race: Neuer Wii-Titel in Japan angekündigt
http://www.gamezone.de/Donkey-Kong-Jet-Race-Spiel-21881/News/Donkey-Kong-Jet-Race-Neuer-Wii-Titel-in-Japan-angekuendigt-933248/
12.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/2961_1_.jpg
news