Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Super-Gamer
        Ich finde DKK schon gut, aber ohne Bongos...? Ich weiß nicht...
      • Von powerpack
        ich hoffe Nintendo hat noch einige bessere Ideen parat um einzigartige Games für die Revolution zu machen. dieses ganze donkey konga, singstar, buzz bzw. eyetoy-zeug ist meiner meinung nach sowieso das letzte. ein echter gamer spielt doch nicht so einen scheiß. die PS2 ist bei mir sowieso unten durch seit…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @Kenty: Stimmt! Man fragt sich aber, wie aufwendig es wirklich ist, so ein Musikstück durch ein Soundprogramm zu jagen? Wir stellen uns das vielleicht schwierig vor, aber ich glaube, wenn jemand weiß wie es geht, dann lässt sich so ein Song bestimmt an einem Nachmittag codieren. Aber Donkey Konga war auch ein sehr Preiswertes Spiel, teilweise gibt es das Game mit Bongas für 19 Euro beim MM!
    • Aktuelle Donkey Konga Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923074
Donkey Konga
Nintendo Revolution: Donkey Konga für Revo
http://www.gamezone.de/Donkey-Konga-Classic-21868/News/Nintendo-Revolution-Donkey-Konga-fuer-Revo-923074/
10.01.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/01/donkey-konga-LG.jpg
news