Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Auf jeden Fall hat sich das Genre weiterentwickelt, und ich sage ja auch nicht, dass ich was gegen eine gute Story hätte, jedoch habe ich bei Doom dennoch meine Zweifel, inwiefern das am Ende wirklich umgesetzt wird bzw. ob sich Doom nicht so oder so verkaufen wird, auch ohne "tiefgründige" Story...
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Naja, welches Spiel hatte früher schon ne Story, in der heutigen Zeit spielt das aber eine ziemlich große Rolle. Kein Wunder, dass man sich da Gedanken drüber macht.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Grifter

        Seit Doom 3 hat sich das Genre doch deutlich weiter entwickelt. Vor allem was das Storytelling betrifft. Finde es gut das sich das neue Doom diesem Trend nicht verschliest.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948737
Doom (2016)
Doom 4: Bekannter Autor verpflichtet
http://www.gamezone.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Doom-4-Bekannter-Autor-verpflichtet-948737/
15.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/doom319.jpg
news