Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von dajok Erfahrener Benutzer
        Super ich freue mich schon riesig auf das Spiel. Doom 3 war für mich einfach ein klasse Shooter der alten Garde, so wie ich  Tür auf, Monster platt machen, weiter ...

        Das mit den 30fps war ja mal ne echte Steilvorlage für unseren guten McD-77. Ich frage mich wie er denn überhaupt jemals einen Kinofilm genießen kann. Der muss für seine Augen ja furchtbar ruckeln, läuft das Teil doch nur mit 24 Bildern pro Sekunde.
      • Von Grifter
        Tja, ich denke bei Doom 4 können wir einen soliden Shooter erwarten, nicht mehr und nicht weniger... Und als kaufargument ist mir das fast etwas zu wenig, da muss schon noch etwas innovation mit bei... warten wir ab...
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Leider gibt es schon ein paar echt üble PC Umsetzungen für die XBox.
        Da wären z.B. die unsäglichen Need for Speed Spiele seit Underground, die an einem schnellem PC immer super ausgesehen haben und super gelaufen sind, aber auf der XBox und der 360 voll abkacken.
        Hab seit Hot Pursuit 2 kein flüssiges Need…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943567
Doom (2016)
Doom 4: Schaut besser aus als Rage
http://www.gamezone.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Doom-4-Schaut-besser-aus-als-Rage-943567/
17.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/johncarmack.jpg
news