Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Doom 3 (dt.) (PC)

Release:
12.08.2004
Genre:
Action
Publisher:
k.A.

Doom 3: (fast) sicherer Release-Termin!

27.03.2004 19:23 Uhr
|
Neu
|

Doom 3: (fast) sicherer Release-Termin! [Quelle: ] Auch wenn sich diese News jetzt erstmal wieder wie ein Gerücht bzw. ein verfrühter Aprilscherz anhört: aber allem Anschein nach steht zumindest der US-Release-Termin des kommenden potenziellen Horror-Spektakels "Doom 3: The Legacy"!
In der neuesten Ausgabe der Computerspiele-Zeitschrift "Gamestar" wird nämlich berichtet, dass der Veröffentlichungstermin in Amerika am 30. Mai diesen Jahres stattfinden soll.
Gamestar's Informationen beruhen auf einen eigenen Redakteur, der während der CeBit auf einer Standparty erfahren haben soll, dass dieser Termin sehr wahrscheinlich sei.
Gefestigt wird diese (noch unbestätigte) Information von den Angaben der ID-Offiziellen, die angekündigt haben, dieses Jahr nicht wieder mit einer unfertigen Version des Horror-Games auf der E3 vertreten zu sein. Außerdem wurde ja bereits küzlich laut, dass die Entwicklung des Games so gut wie abgeschlossen sei (Gamezone berichtete).
Eine offizielle Bestätigung dieses Termins blieb bisher noch aus, er gilt aber als recht wahrscheinlich.
Der 30. Mai bezieht sich auf den Release der PC-Version, eine Xbox-Versions des dritten Teils der Kult-Serie soll kurz darauf folgen.

Ben.K.s Meinung:
Es wäre ja echt der Hammer, wenn zumindest US-Zocker das Spiel schon in der ersten Hälfte diesen Jahres in ihre Laufwerke legen dürften. Ich kann´s kaum noch erwarten...;)

Quelle: www.gamevision.de

Neuer Benutzer
Moderation
27.03.2004 19:23 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
article
912174
Doom 3 (dt.)
Doom 3: (fast) sicherer Release-Termin!
http://www.gamezone.de/Doom-3-dt-PC-16302/News/Doom-3-fast-sicherer-Release-Termin-912174/
27.03.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2012/05/gamezone.jpg
news