Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Timerly Erfahrener Benutzer
        Klar Natürlich ist die Auflösung nicht so hoch, das kompensiert aber der Fernseher ganz gut und auch geringere Texturauflösungen sehen genauso gut auf dem Fernseher aus, subjektiv kann ich auf den Screens noch keine großen Unterschiede feststellen, kann aber auch sein, dass meine PC-Screens schon wieder…
      • Von Ragnarok Erfahrener Benutzer
        hm Ich geh mal davon aus das man min 1 GB RAM brauch um das Spiel perfekt abspielen zu können. Ich mach mir da eigendlich weniger sorgen, die X-Box Version werde ich mir bestimmt nicht hollen. Kann mir nicht vorstellen das die fast genauso ausehen soll da die X-Box mehr oder weiniger an einen Fernseher gebunden ist und der PC einen Monitor voll unterstützt.
      • Von DataBase Redakteur
        Antwort Habe die Geforce 4 4800, die auf einer 4600 basiert und 8XAGP hat. Die 4800SE ist die 4200er. Wenn ich aber die Xbox Screens mit den PC-Bilchen vergleiche, sind schon größere Unterschiede zu bemerken. Fragt sich halt nur mit welcher Hardware man die volle Pracht hinbekommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
911722
Doom 3 (dt.)
Doom 3 - Benchmark-Tool kommt
http://www.gamezone.de/Doom-3-dt-Spiel-21902/News/Doom-3-Benchmark-Tool-kommt-911722/
07.03.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/03/doom3a_1_.jpg
news