Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Mibran
        Was will ein Gamer mit einer Matrox? 500 Euro für eine Parhelia, die in der Performance selbst von einer 170 Euro teuren GF4 Ti 4200 abgehängt wird? Um das für sinnvoll zu halten, muß man schon Photoshop-Fetischist sein oder jeden Pixel mit der Lupe begrüßen. Zumindest für den Hardcore-Zocker ist die…
      • Von agony Benutzer
        abwarten oder auf D3 verzichten  Naja, entweder bekommt Matrox das Problem noch hin - was ich denke, oder man verzichtet auf D3 ... man, so viel neues kann doch eh bei dem Game nicht kommen...kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.... 
      • Von Van_Helsing Erfahrener Benutzer
        Wie es scheint... war es auch ein reiner Testlauf um Möglichkeiten auzuloten.. so interpretiere ich zumindest folgende News (nachzulesen auf Gamesurf):

        "Der Grafikkartenhersteller Matrox plant mit der Parhelia die erste 256-Bit-Grafikkarte auf den Markt zu bringen. id-Software-Programmierer John Carmack…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
898984
Doom 3 (dt.)
Doom 3: Schock für Besitzer von Matroxkarten
http://www.gamezone.de/Doom-3-dt-Spiel-21902/News/Doom-3-Schock-fuer-Besitzer-von-Matroxkarten-898984/
27.06.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news