Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Timerly Erfahrener Benutzer
        Naja kommt drauf an, im Moment weißt du ja nicht, was DVD-SILBERlinge kosten würden, die gibt´s ja bisher fast ausschließlich in der schlechteren blauen Fassung.
        Vom EK her macht das dann VIELLEICHT einen gewissen Unterschied, vor allem aber wollen die halt wegen der Amis ohne DVD-Rom-Laufwerk ne CD-Version machen und das nochmalige Labeln für DVD kostet dann schon richtig Geld...
      • Von i.c.e.m.a.n!
        sehe ich anders also im vk kostet ne cd 20c und ne dvd +/-- 50cent! im ek sind die preise noch viel niedriger! sagen wir das game benötigt 4cds, dann mussen auch 4cds gepresst und gelabelt werden! das sollte teurer sein als eine dvd! oder nicht?
      • Von Timerly Erfahrener Benutzer
        naja unrentabel würde das Spiel wohl net...aber die sparen halt scheinbar wo sie können... CDs mögen ja ein Eck billiger sein, aber 3-4 CDs sind auch ein Krampf...eigentlich müssten die doch schon sagen können wie viele CDs es braucht, wenn es Gold is, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
913509
Doom 3 (dt.)
Doom III - keine DVD - Demo später
http://www.gamezone.de/Doom-3-dt-Spiel-21902/News/Doom-III-keine-DVD-Demo-spaeter-913509/
15.07.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/07/doom3_1_.jpg
news