Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von joeygirl
        Hmmm Ob das was wird, bleibt zu bezweifeln, da ID schon immer "gelungene" spiele entwickelt hat. Mal schauen welches Studio bereit ist, diese Horde zu tragen.
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @Conehead Also ich hatte aber geschrieben, dass der Kommentar nicht sehr geistreich war. Nichts gegen Sie persönlich, aber ich fand den Kommentar eher proletisch.
        Ja, ich kenne den Film From Dusk Till Dawn. Resident Evil 2 ist soweit ich weiß auch in Italien entschärft worden. So wurde dort das Blut grün…
      • Von Conehead
        4daLiberty !!! Nicht schlecht heh.
        Aber eine Frage an sie persönlich.
        Was halten sie von den Indizierten spielen in deutschland ??? Finden sie das richtig ???
        Ich wahr vier jahre in italien, und ich kann ihnen sagen das sowas wie Indiziert vieleicht in einer Millionen jahre passiert.ABER
        Kennen sie den Film From Dusk Till Down ???
        Der wurde geschnitten in italien.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921155
Doom 3 (dt.)
Doom: Nächster Teil nicht von ID?
http://www.gamezone.de/Doom-3-dt-Spiel-21902/News/Doom-Naechster-Teil-nicht-von-ID-921155/
27.09.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/09/PopUp_800x600_42_.jpg
news