Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Marswalker
        jo der trailer ist escht ganz gut. Das mit der Ego Perspektive ist ganz leicht. Alles mit einer Cam gefilmt und danach mit Maya oder so. eine Waffe gebaut die später dann im Film eingefügt. Nach Star Wars III wundert mich nichts mehr, nach Sin City ist es schwer sich gross begeistern zu lassen.(der ganze Film wurde am Computer gemacht, einzig die Schauspieler sind echt)
      • Von jojo Erfahrener Benutzer
        oha find das sieht erstaunlich klasse aus für ne videogame umsetzung....normalerweise erkennt man schnell die schlechte qualität dieser streifen  bin sehr gespannt
      • Von dajok Erfahrener Benutzer
        gar nicht so sch... Also ich find auch, das der Trailer gar nicht so schlecht aussieht. Was auch mir gefällt, sind die Ego-Szenen, wär zumindest mal ne Andere Spiel-Film-Umsetzung als man es gewöhnt ist. Und auf ner riesigen Kinoleinwand kommt das sicher ziemlich heftig rüber.
        Was ich mir von dem Film erwarte? So in etwa den Spannung-Action-Mix wie bei Alien 2. Mal sehen was daraus wird ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920515
Doom 3 (dt.)
Doom: Neuer Trailer zum Film
http://www.gamezone.de/Doom-3-dt-Spiel-21902/News/Doom-Neuer-Trailer-zum-Film-920515/
25.08.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/08/dwayne__the_rock__johnson4.jpg
news