Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von indenstaub1980
        Hauptsache der Film wird gut! Ich als Wrestling-Fan würde mich über The Rock als Hauptdarsteller sehr freuen. Das wichtigste ist allerdings das der Film auch gut wird, egal mit welchen Schauspielern.
      • Von Arcadion Erfahrener Benutzer
        Jede Wette ... ... dass der Streifen der totale Flop wird.
        Ein C-Movie der ´Extraklasse´.
        Gab´ es ueberhaupt schon mal irgendweine Spielverfilmung, die anspruchsvoll genug war um auch Zuschauer ueber 15 Jahren anzusprechen? Antwort: Nö!
        Das wird sich mit Doom 3 auch nicht aendern ... 
      • Von vampy Erfahrener Benutzer
        is doch total latte wer den chara spielt. doom gibt einfach nicht genug story her um einen einigermaßen guten film zu bieten. das beste was ich in dieser richtung gesehen habe war noch RE1 und RE2 und die waren schon auch dürftig 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
914552
Doom 3 (dt.)
Schon wieder ein neuer Doom-Hauptdarsteller?
http://www.gamezone.de/Doom-3-dt-Spiel-21902/News/Schon-wieder-ein-neuer-Doom-Hauptdarsteller-914552/
16.09.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/08/doom3_10_.jpg
news