Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SKuLLvalley Erfahrener Benutzer
        Jetzt habe ich versehntlich ronmas Beitrag mit einem plus bewertet. Shit handy;). Du solltest mal einige Arcade Games zocken, auch auf dem pc gibt´s sehr kreative.

        Es gab dieses Jahr richtig gute u kreative Arcade Games. Zock gerade ilomilo. Das ist sehr geil. Der Musiker Erfolg ist Hammer und strotzt vor kreativitaet.
      • Von HadoVebeap Erfahrener Benutzer
        Recht hat er. Limbo z.b. für die 360 ist mal was ganz anderes.
        Ich bin zwar ein großer Fan von Brütal Legend aber ich finds auch gut das er sich zz mit Download-Spielen befast. Da kommen immer interesante Ideen bei raus.
        Ein neues Psychonauts währe natürlich ein Traum, aber das wird wohl leider noch dauern.
      • Von drognobfaz Benutzer
        Also ehrlich gesagt kann ich die Meinung von Schafter schon teilen. Ich habe im letzten Jahr in den Arcade Games von Xbox Live teilweise mehr kreativität gesehen, als bei Full Games. Schade eigentlich, da man ja merkt das es alles ja irgendwie vorhanden wäre, nur die Leute sich zu fein werden, sich richtig Arbeit zu machen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964825
Double Fine Productions
Double Fine's Tim Schafer: Download-Spiele sind am kreativsten
http://www.gamezone.de/Double-Fine-Productions-Firma-114520/News/Double-Fines-Tim-Schafer-Download-Spiele-sind-am-kreativsten-964825/
29.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/TimSchafer82bj76yo.jpg
news