Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 55 Kommentare zum Artikel

      • Von Lookaist Neuer Benutzer
        also ich finde das von bioware richtig super sich auch derart um einen relativ geringen kundenkreis, wie sie es schon sagten, zu bemühen. sieht man im allgemeinen selten, in dieser branche ebenso, bioware macht es anders, richtig gut!!!
      • Von Xador Erfahrener Benutzer
        "Wäre es nun bei den Romanzen in Dragon Age 2 um irgendwelche total komischen (und mit der Formulierung diskriminiere ich ja eigentlich schon) Fetische gegangen, ich will mal sehn wie viele Leute sich dann noch für Toleranz ausgesprochen hätten." Das fände ich auch völlig in Ordnung. Davon abgesehen geht es…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Finde es eigentlich schon schlimm, dass ein Autor sowas bei einem Spiel "verteidigen" muss. Ist denn unsere Gesellschaft (oder die der Amerikaner) immernoch nicht in diesem Jahrtausend angekommen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965420
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Autor verteidigt gleichgeschlechtliche Beziehungen
http://www.gamezone.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Autor-verteidigt-gleichgeschlechtliche-Beziehungen-965420/
27.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/DragonAge22jcmthh8z.jpg
news