Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Also ich hatte massig Spaß mit DA - auch ohne Bombengrafik und Iso. Wenn der Rest stimmt, ist die Grafik nur noch halb so wichtig - zumindest solange sie einigermaßen aktuell ist. Freu mich aber schon, beim nächsten Teil meinen Helden wieder zu übernehmen. Hat jetzt bei ME2 ja auch perfekt geklappt und die Atmosphäre ungeheuer gesteigert!
      • Von extremo Erfahrener Benutzer
        also ne viel bessere grafik ist ja wohl das mindeste wörd ich mal sa sagen!
      • Von Swip Erfahrener Benutzer
        Schlage denselben Ton wie die meisten an, Grafik ging ok, wobei mir auch die PC sicht gefehlt hat .. man darf aber nicht vergessen das Dragon Age ursprünglich nur für PC gedacht war .. ich denke das sieht man an der Portierung .. das andere Bsp. ist da eben Mass Effect 1&2 .. außer der Auflösung sieht es auf der xbox absolut phantastisch aus und steht meiner Meinung nach der PC Fassung in nichs nach.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957736
Dragon Age 2
Dragon Age 2: BioWare verspricht bessere Grafik
http://www.gamezone.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-BioWare-verspricht-bessere-Grafik-957736/
31.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/dragonagea.jpg
news