Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Swar
        Mir hat das Kampfsystem von Teil 1 besser gefallen.
        Die Kämpfe fielen dort taktischer/anspruchsvoller aus.

        drachenfreund
        The Witcher 2 war ein klasse RPG, Dragon Age 2 ist für mich dagegen ein Casual RPG. Es wird nicht kritisiert weil die Ansprüche zu hoch sind, sondern weil vieles gegenüber dem Vorgänger vereinfacht, verschlechtert, oder entfernt wurde.
      • Von Kuru
        Ist der Drops nicht mal langsam gelutscht? Dragon Age 2 hat die Erwartungen der meisten Fans nicht erfüllt und die Reihe ist für mich sowieso die schwächste von BioWare. Immer noch gut aber eben nicht so großartig wie Mass Effect.

        Das Spiel war Mist. Daraus sollte BioWare lernen und es beim 3. Teil dann…
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Dragon Age 2 macht paar Dinge klar besser als sein Vorgänger z.B. das Kampfsystem im 1. Teil ist weder Fisch noch Fleisch, es war einfach Scheisse, dagegen ist das Kampfsystem im 2. Teil eine Wohltat und das man das ganze Spiel auf Kirkwall und Umgebung eingeschränkt hat, ist nun wahrlich keine schlechte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983444
Dragon Age 2
Dragon Age 2: BioWare zur Fan-Kritik
http://www.gamezone.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-BioWare-zur-Fan-Kritik-983444/
03.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/DragonAge2a93ck87zp.jpg
news