Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von TommyKaira Moderator
        Azar Jarved hat folgendes geschrieben:

        Wie wäre es denn den Fokus lieber auf eine längere Spielzeit zu legen und nicht schon wieder unzählige DLCs anzukündigen?

        -------------------
        Schön wäre es ja, aber der Zug ist abgefahren. Spiele ohne DLC kann man bald an einer Hand abzählen.
      • Von Nile Erfahrener Benutzer
        @ Azar Jarved:

        Nö, der Fokus wird halt auf gute Vermarktung und höhere Einnahmen gelegt, ganz einfach.
      • Von KiLL3R7 Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe nur das Spiel lässt sich wie der erste Teil auch ohne DLC gut Spielen, hatte da nur den Steingolem der war bei mir als Code in der Hülle.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
966229
Dragon Age 2
Dragon Age 2 DLC: Fokus in "Der verbannte Prinz" bleibt auf Hawke
http://www.gamezone.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-DLC-Fokus-in-Der-verbannte-Prinz-bleibt-auf-Hawke-966229/
03.02.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/02/DragonAge23e7hocc3t.jpg
news