Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von giles Erfahrener Benutzer
        Bannen ist kacke und auch aus Marketing-Sicht eher doof. Was ich mich nur Frage: Der Kerl hat sein Spiel noch nicht "aktiviert" und hat sich aber schon über dessen "Qualität" geäußert? NOOP anyone?
      • Von Scift Erfahrener Benutzer
        Hahaha das ist kein Fehler im System, das hat EA schon als Red Alert 3 rauskam angekündigt, das ab sofort eine Sperrung im Forum sich auf das gesamte EA Profil auswirkt. Und das war 2008. Da hatte EA wohl Angst vor den Reaktionen auf dieses Verhalten von seiten der Community. Da hat halt mal einer Alarm gemacht, aber EA hat das schon vorher mehrfach gebracht.
      • Von Azar Jarved
        Vor allem hat er ja mit seiner Aussage über Bioware ja auch vollkommmen Recht, ich habe selten so ein schlechtes Action-Adventure gespielt, denn RPG ist es definitiv nicht mehr.

        Wenn da kein roter Sticker auf der Packung wäre ,könnte man denken man spielt Hello Kitty oder Barbie, so ein Blödsinn habe ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981684
Dragon Age 2
Dragon Age 2: EA hebt Kontensperrung auf
http://www.gamezone.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-EA-hebt-Kontensperrung-auf-981684/
12.03.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/03/DragonAge2logolfowkjb1.jpg
news