Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        "Vorallem weil es ein Top Titel von Bioware ist."

        Für einen Toptitel von Bioware ist 70% also schlecht, irgendein popeliges Indiespiel kann dagegen froh sein soviel zu bekommen? So klingt das was du da schreibst nämlich, aber das wär ja nicht der Sinn einer einheitlichen Prozentwertung.

        Zu den Userreviews…
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Der erste Teil sah scheiße aus. Aber der zweite hat sich ein gutes Stück verbessert und geht damit völlig in Ordnung.
      • Von TheProfiGamer Erfahrener Benutzer
        Für dieses Game brauche ich keinen Grafikvergleich...sieht überall scheisse aus! Sorry aber die Technik war damals schon total veraltet und 1,5 Jahre später den gleichen alten Käse raus zu bringen ist schon frech!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981674
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Im direkten Grafikvergleich
http://www.gamezone.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Im-direkten-Grafikvergleich-981674/
10.03.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/03/da2_vgl4_120709120509.jpg
news