Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von giles Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe Teil 2 bekommt auf den Konsolen auch endlich die Vogelperspektive... das ist/war ein nicht zu unterschätzender Vorteil der PC-Version!
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Genau. Du musst ja bedenken das beim ersten Teil auch das komplette Dragon Age Universum entstanden ist. Sprich die zahlreichen Kodex-Einträge usw... für den zweiten Teil ist die Basis ja sozusagen schon vorhanden, ähnlich wie bei Mass Effect. Jetzt wird eben auf diesen Informationen aufgebaut. Und ein Technik-Gerüst gibt es ja auch schon. Jetzt muss man halt daran rumschrauben, es aber nicht zwingend von Grund auf neu machen.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Hassel
        Angeblich war DAO bereits im Frühjahr 2009 so gut wie fertig. Gut möglich das man zu diesem Zeitpunkt bereits mit der Entwicklung der Fortsetzung begann.
        Außerdem muß man dieses mal nicht bei 0 anfangen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962396
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Neue Infos zum zweiten Teil
http://www.gamezone.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Neue-Infos-zum-zweiten-Teil-962396/
11.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/oberhoschid7gnbb2t.jpg
news