Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Tatsächlich fand ich die Entscheidungsmöglichkeiten sehr tiefgehend und auch sehr konsequent ins AddOn eingebunden. Ich meine, mir gefiehl bis zu diesem Zeitpunkt immer Mass Effect immens, aber wenn dieser auch spielerisch unterhaltsamer ist, so sind dort die Entscheidungen eher aufgesetzter. Es sind die…
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Also mir hat das Kreismenü sehr gut gefallen. Sei es ob ich Zauber oder permanente Fähigkeiten angewählt bzw. Tränke ausgesucht habe.

        Was den Release angeht, so kann ich es mir schon vorstellen, denn als BioWare das erste Mal von Dragon Age 2 sprach sagten sie damals schon, das der Titel im Februar 2011…
      • Von Silverhawk Moderator
        @ garfield

        Klar, geht alles.

        Muss aber sagen, dass ich die Level und die Kämpfe ohnehin uninteressant fand.

        Habe auch nur auf den zwei untersten Schwierigkeiten gespielt.
        Nicht weil es mir sonst zu schwer wurde, sondern weil mich bei diesem Spiel primär die Story, die Charakterbeziehungen und die Entscheidungsmöglichkeiten faszinierten.

        Der Rest des Spiels war Durchschnitt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962308
Dragon Age 2
Dragon Age 2: RPG wird immer konkreter
http://www.gamezone.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-RPG-wird-immer-konkreter-962308/
08.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/dragonageys18wwne.jpg
news