Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Hassel Erfahrener Benutzer
        Garfield
        Soweit ich weiß arbeiten 2 Teams daran. Die ME2 Entwicklung lief bereits vor ME1 Release an. Ebenso wurde die laufende ME3-Entwicklung bereits bestätigt (kurz um Release von ME2)

        Wobei die Teams, je nach Entwicklungs- bzw bestimmten Problemphasen, auch mehr oder weniger zusammengeführt werden. Andere Entwickler machen das ja ähnlich (Nintendo z.B.).

        Einigen wir uns also auf 1.5 Teams 
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Hassel
        Mass Effect 1-2 wurden von ein und demselben Team entwickelt. Nur die DLCs sind von einem anderen Team.

        Ich kann mir nicht vorstellen, das es sich hierbei wirklich um Dragon Age Origins 2 handelt. Die Entwicklungszeit ist einfach zu kürz dafür. 2-3 Jahre Zeit sollte man sich schon dafür nehmen.
      • Von Hassel Erfahrener Benutzer
        Bekannt ist bisher (von Bioware): dass DA2 bereits in Entwicklung ist, und dessen Grafik weit besser sein soll als in Teil 1!

        Wie bei Mass Effect, ist wohl auch bei Dragon Age ein zweites Studio am Werk (immerhin wurde ja auch grad das AddOn entwickelt), sonst müssten wir wieder 4-5 Jahre aufn Nachfolger warten ;)

        Könnte aber auch ein weiteres AddOn sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958728
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Steht der Releasetermin schon fest?
http://www.gamezone.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Steht-der-Releasetermin-schon-fest-958728/
12.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/03/DA21.JPG
news