Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        @Toastman: Also bei meinem Dragon Age lag ein Download Code für diesen 1200 Euro teuren DLC mit dabei und ich hab mir nur ne normale Edition des Spiels geholt.

        Ich bin im ersten Durchgang und kratze grad an den 60 Stunden. Bin aber schon mitten in der finalen Schlacht.

        Werds aber sicher noch zwei- bis dreimal durchspielen. Muss mich ranhalten... bald kommt ja Mass Effect 2. ^^
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Hab für den kompletten Gamerscore (inkl. DLCs) über 200 Stunden an dem Spiel gesessen. Hammer, was sich oft noch an zusätzlichen Situationen bzw. Quests ergibt, wenn man andere Entscheidungen trifft.
        Also das Add-On kauf ich mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit - bei dem anderen, welches ja gestern…
      • Von Toastman
        Bei den Zeitangaben bleibe ich skeptisch. DAO ist ein schönes Spiel, aber die DLC-Politik ist eine Frechheit. Die zwei DLCs die es gab kosten gekauft 22 Euro und der versprochene stundenlange Spielspaß beläuft sich auf höchstens 1-2 Stunden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957211
Dragon Age: Origins - Awakening
Dragon Age: The Awakening: Erster Trailer zum Add-On
http://www.gamezone.de/Dragon-Age-Origins-Awakening-Spiel-21979/News/Dragon-Age-The-Awakening-Erster-Trailer-zum-Add-On-957211/
06.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/dragonage1.jpg
news