Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Eliteknight
        EA hat das was Bioware, was man in dieser aussage rauslesen kann nie genug hatte Geld, und das kommt so einem Titel, der eins der Hits ist dieses Jahr nur zu gute.
        Und das sie kein AD&D verwenden, ist kein nachteil, wie auch die Gamestar schreibt, hat Bioware ein ausgeklügeltes System entwickelt, was durch…
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Ohne AD&D und den Forgotten Realms bleibt von einem Baldur's Gate nicht mehr viel übrig. Ich bin gespannt, inwiefern Dragon Age also der "geistige" Nachfolger sein soll. Qualitativ hat mich Bioware bisher jedoch noch nie enttäuscht; ich hoffe das ändert sich auch nach der Übernahme durch EA nicht.
      • Von Naked_Snake100
        In gewisser Weise muss es auf alle Fälle durchdacht sein, ich denke jedenfalls nicht, dass man in den drei Jahren nur Däumchen gedreht hat 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940968
Dragon Age: Origins
Dragon Age: Neue Infos
http://www.gamezone.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-Neue-Infos-940968/
16.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/03/dragon_age_logo_desk_1280.jpg
news