Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Bill G4tes
        Ja das kenn ich. Da will ich angreifen, und dann läuft er einfach am Gegner vorbei. Das einzige was da hilft, ist während des Kampfes immer wieder den Angriffs Button zu drücken. Seltsam das keiner der Tests die ich bisher gelesen habe, darauf eingegangen ist.
      • Von Bill G4tes
        Die sollen erstmal eine Fix für die übersensibele Steuerung raushauen...ohne Deadzone für die Analogsticks, rennt mein Char immer drauflos, anstatt die vorgegebene Aktion auszuführen.Echt nervig manchmal...
      • Von Doedel Erfahrener Benutzer
        @garfield das problem is einfach das während der entwicklung ressourcen abgezweigt werden um dlc zu machen. das is ansich ne simple frechheit. wenn nen game erscheint und es schon dlc gibt ist das ne verarsche. dlc schön und gut aber wenn ich nen game kaufe will ich das komplette während der entwicklung…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956348
Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins: Nächster DLC steht schon bald bereit
http://www.gamezone.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-Origins-Naechster-DLC-steht-schon-bald-bereit-956348/
20.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/10/DragonAgeOrigins1.jpg
news